1) Auf dem Grundstück belassen
Nach Möglichkeit sollten solche Abfälle auf dem Grundstück belassen und gegebenenfalls zerkleinert werden. Einen Häcksler zur Strauchwerkzerkleinerung (bis 3 cm Aststärke) können Sie sich beim Baubetriebshof der Kreisstadt Olpe ausleihen.
57462 Olpe
Karte anzeigen
Telefon: 02761 83-1291
Fax: 02761 83-2291
baubetriebshof@olpe.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren
2) Entsorgung über die Biotonne
3) Entsorgung über den Bioabfallsack
Sollte das Volumen der Biotonne nicht ausreichen, können Sie zusätzlich einen Bioabfallsack befüllen, den Sie vorab im Bürgerbüro der Kreisstadt Olpe gegen eine Gebühr von 2,00 Euro pro Stück erworben haben.
Um ein Durchnässen der Abfallsäcke zu vermeiden, sollte frisch gemähter Rasenschnitt erst einen Tag vor der Abfuhr in die Säcke gefüllt werden.
4) Größere Mengen können Sie gegen eine mengenabhängige Gebühr bei nachfolgenden Entsorgungsdienstleistern anliefern:
57462 Olpe
Karte anzeigen
Telefon: 02761 9230
Fax: 02761 923500
olpe@remondis.de
http://www.remondis.de
Nachricht schreiben
Adresse exportieren



